Unsere Glanzbilderprodukte

Eine kurze Beschreibung einiger Kategorien:

ohne + mit Glimme:
Unser großes Angebot an über 400 Glanzbilderbögen ohne und mit Glimmer (Glitzer). Weihnachtsbögen auch mit Goldglimmer!

Sonderedition: Bögen die schon aus dem Programm genommen, aber noch EINMAL aufgelegt worden sind.

Fenster-/Raumdekoration (neu 2010): Beidseitig bedruckte Motive mit Nilonband.

Girlanden (neu 2010): Große und kleine Girlanden mit je 5 beidseitig bedruckten Glanzbildern.

Tischdekoration: Ausgewählte Glanzbilder auf verstärktes Papier gedruckt und die Motive bereits voneinander getrennt.

Bildkarten: Einzelne große Motive auf stärkerem Papier.

Christbaumschmuck: Doppelseitig bedruckt und mit einem nostalgischen Goldband.

Sonderbogen: Dieser Bogen in dieser Form wurde speziell zum 200jährigem Jubiläum von Hans-Christian-Andersen gedruckt.

Tüten:Die Cellophanbeutel in denen die Glanzbilder eingetütet sind.

Weitere Unterkategorien: